Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
BertiIch habe dadurch auf einen riesigen Vorteil freiwillig verzichtet, denn ich hatte als einzigster auf der Map einen großen See an meiner Base und hätte richtig fett fischen können. Hab ich aber drauf verzichtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (08.02.2007, 10:23)
Zitat
Wenn der mit dem See schon aufs fischen verzichtet, um keinen wirtschaftlichen Vorteil zu haben, sollte es einfach auch klar sein, daß der mit dem See nicht gezwungen werden darf auf See zu gehen, nur damit der Gegner nicht solche Kanonnenbootaktion bringt. Sonst verkehrt sich der Vorteil durch einen Fischerboom ja in einen Nachteil um.